Donnerstag, 13. August 2015

Tomas | 4,5 Maonte | mittlere Ataxie

VERMITTELT!



Das ist der kleine Tomas, ca. 4,5 Monate alt. Er ist ein liebes, süßes Kerlchen, seine Ataxie ist mittelstark ausgeprägt. Tomas ist FIV / FelV - negativ, sein FIP / Corona - Titer ist 1: 800,
aber bekanntlich kann man daraus ja nicht wirklich etwas schließen.


Ein richtiges Zuhause, welches ihm "seine" Menschen geben fehlt ihm noch. Dabei liebt er es am Bauch gekrault zu werden. Mit anderen Katzen kommt er klar. Thomas kann als reine Wohnungskatze gehalten werden, oder mit gesichertem Ausgang.


Tomas befindet sich auf einer hoffnungslos überfüllten Pflegestelle in Athen. Zu seinen Menschen würde er per Flugpaten nach Deutschland reisen.



Mehr von Thomas?!? Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=jHXrmFYVpUk&feature=youtu.be




Bei ernsthaftem Interesse Kontakt über Maren Richter: mc_richter@hotmail.com
Tomas wird nur mit Schutzvertrag vermittelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.