Sonntag, 9. Februar 2014

PONCHO | geb. 2008 | Koordinationsprobleme hinten | FIV pos.

VERMITTELT!

Hallo,



ich bin der Poncho und ein richtiger Schmusekater. Woher ich komme, weiß niemand so genau, ich bin auf der Straße in Spanien eingefangen und dann zum Einschläfern in die Perrera gebracht worden. Katz’ sei Dank war dort gerade eine liebe Tierfreundin, die mich ins Tierheim in Malaga brachte, auch wenn ich erstmal allein in einem kleinen Gang im Tierheim leben musste. Mittlerweile bin ich aber auf einer Pflegestelle in Bochum gelandet.

Menschen finde ich übrigens richtig toll und genieße es in vollen Zügen, wenn ich beschmust, verwöhnt und gestreichelt werde und überall dabei sein darf. Vor lauter Freude verteile ich dann auch gerne mal Liebesbisse, aber das seht ihr mir sicher nach, oder? So grundsätzlich wäre ich also der perfekte Familienkater für euch. Kleine Zweibeiner sollten aber nicht unbedingt im Haushalt leben, meinen die Menschen.

Außerdem möchte ich eure Aufmerksamkeit nicht teilen müssen, sondern hätte gerne ein Zuhause, in dem ich euch allein mit meinem Charme bezirzen darf. Ob ich mit Hunden kann, müsste man ausprobieren. Zudem wurde ich auch positiv auf FIV getestet.

Irgendwann hatte ich wohl einmal einen Unfall und habe davon eine Verknöcherung zwischen dem 4. und 5. Lendenwirbel (L4/L5) zurückbehalten. Die ist wohl auch dafür verantwortlich ist, dass ich ein bisschen wacklig unterwegs bin. Außerdem liegt mein Hüftgelenk nicht exakt in der Hüftpfanne.

Hier könnt ihr euch das live ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=85LjIeYFTMg
http://www.youtube.com/watch?v=R1HY08-9t4g

Viele Fotos und weitere Infos zu mir findet ihr außerdem unter:

http://www.tierhilfe-anubis.org/k96.htm




Habt ihr den perfekten Kuschelplatz für mich und vielleicht schon Erfahrung mit Katzen? Womöglich sogar einen katzensicher eingezäunten Garten oder gesicherten Balkon, damit ich mir den Wind um die Nase wehen lassen kann? Möchtet ihr mich auf meiner Pflegestelle in Bochum in voller Lebensgröße kennenlernen oder habt noch Fragen?

Dann meldet euch schnell bei

Sybille Rienmüller
Tierhilfe Anubis e. V.
E-Mail: sybille.rienmueller@t-online.de

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, auf FeLV negativ getestet und darf nach erfolgreicher Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag bei euch einziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.