Montag, 10. Februar 2014

FELICITAS | geb. 07/2013 | mittlere Ataxie

VERMITTELT!

Hallo, 

ich bin die Felicitas und bei einer Glückgöttin als Namensvetterin muss doch das Glück jetzt auch endlich mal bei mir einziehen. Meint ihr nicht auch?

Bild

Als neugierige, aufgeweckte und äußerst soziale Jungkatze tolle ich gerne herum und spiele mit meinen Artgenossen. Von meiner Ataxie lasse ich mich dabei nicht abhalten. Ich falle zwar öfter mal um und bin auch sonst oft unbeholfen unterwegs, aber das hält mich vom normalen Jungkatzenleben nicht ab. Allerdings solltet ihr dafür sorgen, dass eure Wohnung frei von Gefahrenquellen ist. So solltet ihr also Treppen, Kratzbäume usw. auf jeden Fall sichern, damit ich mich nicht verletzen kann, wenn ich einmal das Gleichgewicht verliere. Das ist aber gar nicht so kompliziert wie es scheint und lässt sich meist mit wenig Aufwand bewerkstelligen. 

Und wisst ihr, was ein absolutes Must-Have ist? Ein Katzenkumpel, mit dem ich spielen und kuscheln kann. Ihr Zweibeiner seid mir nämlich noch ziemlich suspekt und ich gehe euch lieber aus dem Weg. Da wäre es doch toll, wenn mir mein Katzenkumpel zeigen könnte, dass ihr eigentlich gar nicht so übel seid. Meint ihr nicht auch? Sollte noch kein Artgenosse bei euch leben, bringe ich aber gerne auch einen Katzenfreund von meiner Pflegestelle oder meine Schwester Laeticia (viewtopic.php?f=30&t=3384) mit. Ob ich mal eine richtige Schmusekatze werde, kann ich aber nicht versprechen! Darum träume ich von einem Für-immer-Zuhause, indem ich auf jeden Fall so akzeptiert werde, wie ich bin, auch wenn ich nicht mit euch kuscheln mag. Hunde sind mir auch nicht so ganz geheuer, vor denen habe ich ein bisschen Angst. 

Bild
Bild

Weitere Bilder von mir findet ihr in meinem Facebook-Album: 

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 535&type=3

Möchtet ihr meine ganz besonderen Menschen sein? Mich einmal auf meiner Pflegestelle in Wien-Simmering besuchen oder habt noch Fragen?

Dann meldet euch schnell bei 

Ela: +43 (0) 664 255 33 00
Michaela@2ndChance4Cats.at
Standort: Wien 11

Ich bin kastriert, geimpft und werde nach erfolgreicher Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag im Umkreis von zwei Autostunden rund um Wien vermittelt. Nur in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Freigang oder gesichertem Balkon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.