Mittwoch, 28. August 2013

Verschmuster kleiner Paul (mittlere Ataxie) sucht ...

Paul VERMITTELT!

Geschlecht: männlich
Alter: geb. April 2013
Farbe: schwarz-grau getigert
Charakter:   verspielt, klettert gerne, verschmust, fordert viel Aufmerksamkeit ein
Sonstiges:  entfloht, angeimpft, entwurmt
wird im August noch durchgeimpft
Paul ist eine Ataxie-Katze, also eine sogenannte "Wackelkatze". Hierbei handelt es sich um eine angeborene Störung der Bewegungskoordination. Er kann also nicht das Gleichgewicht halten. Im Übrigen ist er ein aufgewecktes kleines Kerlchen, der sich ganz normal entwickelt und sehr menschenbezogen ist. Er liebt menschliche Aufmerksamkeit und fordert diese auch ein. Ein absoluter Gewinn für seine zukünftigen Mitbewohner!
Kontakt:      Wilma Baehren   Tel. 06506 / 910 859   http://www.tierhilfe-eifelkreis.de

Bild
Bild
Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.