Freitag, 30. August 2013

Flecky ca 6 Jahre Ataxiekatze



VERMITTELT! Ich habe eine Ataxiekatze übers Wochenende aufgenommen und die Besitzer haben mal wieder "vergessen" diese auch wieder abzuholen. Das ist nun schon 8 Monate her. Die alten Besitzer möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Ich kann die Maus leider nicht behalten, da ich selbst schon 5 Katzen habe. Vielleicht könnt ihr mich mit einem Aufruf auf eurer Seite unterstützen ein neues Zuhause für sie zu finden.
Flecky (ca. 6 Jahre alt) hat eine mittelschwere Ataxie (laut Angaben kam sie damit schon zur Welt), durch gezielte Übungen kann sie nun schon einige Schritte ohne umzukippen laufen. Nur wenn sie sehr aufgeregt ist fällt ihr das laufen sehr schwer. Sie benutzt selbstständig das Katzenklo mit hohen Rand. Ihr größtes Problem ist ihre Unverträglichkeit mit anderen Katzen (max. ein sehr geduldiger Kater ginge). Ansonsten ist sie eine sehr liebevolle Katze die ganz viel Körperkontakt sucht. Die neuen Besitzer sollten nur bedenken, dass Flecky keine Katze für kleine Kinder ist. Sie weiß sehr genau, dass sie Krallen hat und benutzt sie auch wenn es ihr zuviel wird. Flecky kennt auch Hunde und kommt mit ihnen auch weitestgehend klar, wenn der Hund sie in Ruhe lässt.
Vielen Dank für eure Unterstützung
LG Stefanie


Meine Kontaktdaten sind:
Facebook: Stefanie Modrow
Wohnort Berlin
Ihr könnt mich auch anrufen unter: 0179/8714957

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.