Samstag, 16. Juni 2012

Katzenkind Sarah (ausgeprägte Ataxie) geb. 04/12



















VERMITTELT!
Sarah wurde am 30. April 2012 in einem Tierheim geboren. Leider haben sie dort noch nie etwas von Ataxie gehört, so haben sie ihr die Beine zusammen gebunden in der Hoffnung, dass es "besser" wird. Sie hatte noch eine Schonfrist von ein paar Tagen. Ich wollte ihr das Leben retten und holte sie zu uns. Wir haben 16 Katzen und 3 Hunde, die krank und behindert sind. Dieser kleine Sonnenschein darf auch bleiben. Ich denke aber, dass sich ein Zuhause für sie finden kann, das mehr nach ihren Bedürfnissen ausgelegt ist.

Was soll ich noch sagen? Sie ist ein absolut liebenswertes Katzenbaby, das die Welt erkunden will. Sie hat noch ein ganzes Katzenleben vor sich. Achso, Sahra geht selbstständig aufs Katzenklo.

Sie ist erst seit 2 Tagen bei mir und ich sehe jeden Tag Fortschritte. Das sind große Schritte für so ein  kleines Wesen.

Kontakt:
Tel. 0170 / 8046792


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.