Mittwoch, 7. Dezember 2011

Bezaubernder Wackelkater sucht Traumzuhause

Bild Vermittelt

Der kleine Justus ist etwa sechs Monate, sehr sehr süß, extrem klein, verschmust, verspielt, mag Kinder und ist außerordentlich verträglich mit anderen Katzen und netten Hunden.

Außerdem frisst er wie ein kleiner Scheunendrescher (am liebsten Terra Felis u.ä. und Selbstgekochtes/Frischfleisch) und hat immer gute Laune. Er trägt mutmaßlicherweise etwas Orientalenblut in sich und ist einfach wunderschön!

Leider hatte der kleine Mann, der aus einer Gartenkolonie stammt, als Katzenbaby Toxoplasmose (lt. Blutbefund) und hat davon eine neurologische Störung zurückbehalten: Er wackelt eigentlich permanent vor sich hin, ist dadurch aber in keinster Weise eingeschränkt.

Bild
Er ist kastriert, gechipt, mehrfach entwurmt, FIV und FeLV negativ getestet, ein FIP-Screening war auch negativ, das Blutbild o.b.B., ebenso das Röntgen der Wirbelsäule.

Wir suchen nun dringend ganz liebe Menschen, die unserem kleinen Kobold ein Leben mit anderen netten und sozialen Katzen und/oder freundlichen Hunden und gesichertem Freilauf oder Freilauf in einer sehr ruhigen Gegend bieten können und auch viel Zeit zum Schmusen und Spielen haben.

Justus wird nur nach einer Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in allerbeste Hände abgegeben, Kontakt auch nach der Vermittlung ist erwünscht!

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne unter 0461 4926561 oder 0176 64329098 (A. Schmidt), E-Mail-Anfragen zu Justus werden nicht beantwortet.

Der kleine Mann befindet sich auf einer Pflegestelle in Flensburg und kann dort nach vorheriger telefonischer Absprache gerne besucht werden.

Mit lieben Grüßen
Astrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.