Freitag, 13. November 2015

Futterpate(n) gesucht!

Hallo ihr lieben Unterstützer von Feline Senses,

wie einige von euch vielleicht wissen lebt bei meinen Freund, unseren Katern und mir seit Ende des Jahres 2014 die Ataxiekatze Mathilda zur Pflege. Mathilda hat mehrere inoperable Sarkome im Bauchraum und wird deshalb bis zu ihrem Lebensende bei uns ihr Plätzchen haben und liebevoll versorgt werden.



Mathilda ist eine Pflegekatze des Vereins Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V.. Der Verein übernimmt die Kosten für ihre Medikamente. Wir als Pflegestelle tragen seitdem Mathilda bei uns lebt die Kosten für Futter, Streu, Spielsachen und alle anderen Dinge, die so anfallen. Das machen wir sehr gerne. Wir haben Mathilda sehr in unser Herz geschlossen, auch wenn sie aufgrund ihrer wilden Vergangenheit als Streunerin auf einem Schlachthof in Sögel ihre Scheu vor Menschen noch nicht abgelegt hat.

Leider erkrankte jedoch im Frühjahr 2015 einer unserer Kater schwer und seine Behandlung kostete sehr viel Geld. Zudem verlor mein Freund vorübergehend seine Arbeit, wodurch unsere finanziellen Möglichkeiten mittlerweile erschöpft sind. Dennoch soll Mathilda natürlich auch weiterhin bestmöglich bei uns versorgt werden und ihren Lebensabend glücklich bei uns verbringen können.

Wir sind deshalb auf die Idee gekommen, einen oder gerne auch mehrere Futterpaten zu suchen, die Mathilda mit etwas getreidefreiem Nassfutter oder auch einem regelmäßigen, kleinen Geldbetrag für Futter und Streu unterstützen können und möchten. Im Gegenzug würde ich dem oder den Paten herzlich gerne in regelmäßigen Abständen Updates zu und Fotos von Mathilda zukommen lassen.

Ihr habt noch Fragen zu Mathilda oder möchtet uns mit Futterspenden unterstützen? Dann meldet euch einfach unter eddalotte@web.de bei mir.

Geldspenden können auf das Konto von Feline Senses (E-Mail für Rückfragen: kontakt@ataxiekatzen.de) überwiesen werden:

Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V. 
VVB Maingau eG
BLZ: 50561315
Kto.-Nr.: 7421265
IBAN: DE86 5056 1315 0007 42 12 65 
BIC: GENODE51OBH
Verwendungszweck: Mathilda

Bitte helft uns dabei, Mathildas Leben noch so schön wie möglich zu gestalten. Dafür im Voraus besten Dank!

Mit lieben und hoffnungsvollen Grüßen

Edda Görke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.