Mittwoch, 22. Juli 2015

SUNNY | ca. 10 Wochen | leichte Ataxie, taub

VERMITTELT!

Du willst spielen? Du willst Öhrchen kraulen und kuscheln? Und es ist eigentlich viel zu ruhig bei euch zu Hause? Dann hol dir doch ein wenig Sonne ins Herz und in dein Heim!


Sunny ist ein zuckersüßer, goldiger und lebhafter Sonnenschein, der für sein Leben gern tobt und kittentypisch verspielt ist. Daher sollte auch unbedingt ein passender Katzenkumpel im neuen Zuhause leben.

Gefunden wurde die kleine Katzendame auf einem Campingplatz in Meschede, wo ein Herr Mama samt Geschwisterchen beobachtete, wie sie davonmarschierten. Sunny wollte hinter ihnen her, war aber nicht schnell genug. Er entschied sich daher, das Kätzchen ins Tierheim zu bringen, wo eine leichte Ataxie festgestellt wurde. Außerdem ist die Motte taub. Sunny stört das alles nicht, sie fetzt durch die Gegend, kann klettern, ohne Probleme selbstständig futtern und ist 100 % stubenrein.

Du möchtest mit der goldigen Maus spielen und kuscheln? Du kannst ihr einen Artgenossen bieten oder könntest dir vorstellen, einen passenden Kumpel für Sunny zu adoptieren? Du weißt, dass ein Kitten oder auch zwei Schwung in die Bude bringen und dabei schon mal buchstäblich übers Ziel hinausschießen? Du willst die Verantwortung für das Katzenmädchen übernehmen, sie lieben und sie so nehmen, wie sie ist und das ein Katzenleben lang?

Worauf wartest du dann noch?

Melde dich beim Tierschutzverein für den Hochsauerlandkreis e. V.

E-Mail: tierschutzverein-hsk@web.de
Tel: 0291/1776
Facebook: https://www.facebook.com/pages/TSV-f%C3%BCr-den-HSK-eV-Tierheim-Meschede/1026647767348454?fref=ts

Sunny wird bundesweit in Wohnungshaltung vermittelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.