Dienstag, 7. April 2015

PIPPILOTTA | *12.09.2014 | ausgeprägte Ataxie

VERMITTELT!

- Zwei rote Zauberwesen möchten dein Leben auf den Kopf stellen - 

Bild
Bild

Zora und Pippilotta sind Schwestern und hängen sehr aneinander. Daher sollen die beiden Hübschen auch unbedingt zusammen vermittelt werden. Andere Katzen oder auch Hunde dürfen aber gerne schon im Haushalt leben. Die Ataxie der verspielten Samtpfoten äußert sich in einem starken Wackeln der Hinterpartie. Oft sind die Sprünge, die sie machen absolut unkontrolliert, weil der Po so sehr wackelt. Nichtsdestotrotz wissen sie sich zu helfen und kommen aufs Sofa oder auch auf einen kleinen Kratzbaum. Auch der Toilettengang ist kein Problem. 

Zora und Pippilotta sind negativ auf FIV und FeLV getestet und werden kastriert und gechippt abgegeben. Die Erstimpfung haben sie ebenfalls hinter sich. 

Pippilotta:

Bild
Bild

Zora:

Bild

Bild

Wer möchte diese beiden Zauberwesen in sein Leben lassen? Oder ihnen dabei helfen, ihr Traumzuhause zu finden? Wir freuen uns über jeden, der die verspielten Samtpfoten teilt und andere Menschen auf sie aufmerksam macht. 

Kontakt:

Rassekatzen in Not e. V. 
Brigitte Groß
E-Mail: brigitte@rassekatzen-in-not.de
Tel.: 089 899 48 734

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.