Dienstag, 16. Dezember 2014

MOON | ca. 8 Wochen | ausgeprägte Ataxie

VERMITTELT!

*reinpurzel*

Bild

Huhu du, 

ja, du. Wolltet ihr schon immer mal über glänzend schwarzes Fell streichen, schwarze Öhrchen kraulen und sehen, wie eine kleine schwarze Samtkugel durch deine Wohnung purzelt. Dann lies mal weiter. 

Mein Name ist Moon und ich komme aus Rumänien. Dort kennt man Ataxie nicht so wirklich, weshalb ich mit starken Medikamenten für Demenzkranke behandelt wurde, nachdem mich Studenten gefunden und zu meiner Pflegemama Lory gebracht haben. 

Dort habe ich fleißig trainiert und habe das mit dem Gleichgewicht jetzt schon ein bisschen besser drauf, aber ich purzle dennoch noch sehr viel durch die Gegend. Das sieht dann so aus: 

https://www.youtube.com/watch?v=RHIP0lJdoII

Deshalb brauche ich im Moment auch noch Hilfe beim Futtern. Man beschreibt mich als sehr willensstarke kleine Katzenpersönlichkeit und das bin ich auch. Ganz Mädchen eben. Ich will leben und Katze sein, mit allem was dazu gehört! Hilfst du mir dabei?

Willst du mich lieben und achten und mich so nehmen, wie ich bin? In guten wie in schlechten Tagen, auch wenn du irgendwann vielleicht mal eine Pipipfütze von mir finden solltest oder irgendwas zu Bruch gegangen ist (also so rein theoretisch *putz*)?


Bild

Bild

Dann melde dich schnell bei 

Lina Schneider 
E-Mail: l.schneider@helpinganimalsromania.de

Weitere Bilder von mir gibt es unter: 
http://www.helpinganimalsromania.de/katzen/katzenkinder/moon/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.