Samstag, 23. August 2014

DIVA | ca. 5 Jahre | mittlere Ataxie

VERMITTELT!

Nimmt man „diva“ im Spanischen als Adjektiv her, könnte man es im Deutschen auch mit göttlich übersetzen. Sind wir Katzen ohnehin, wisst ihr ja. Das was ihr euch unter einer Diva vorstellt, bin ich auf jeden Fall nicht. Ich bin nett, freundlich, verspielt und schließe mich gerne eng an meine Menschen an.





Einer meiner Lieblingsorte im Katzenhaus ist das Fenster, von dem aus ich alles draußen wie drinnen ganz genau beobachten kann. Leider schaue ich schon sehr lange aus dem Fenster, die Zeit vergeht und nie kommt jemand, der mich mit zu sich nach Hause nimmt. Dabei würde ich mich doch so gerne bei dir auf dem Sofa einrollen, mit dir schmusen oder auch ein paar lustige Spielstunden genießen.

Ich hatte als Kitten die Katzenseuche und musste ordentlich kämpfen, um diese zu überleben. Aus dieser Zeit stammt auch meine Ataxie. Dadurch laufe ich ein bisschen anders als andere Katzen. Aber mich stört das gar nicht und dich bestimmt auch nicht. Es wird gar nicht lange dauern und du wirst das fast nicht mehr bemerken, wenn ich erst einmal bei dir eingezogen bin. Da bin ich mir sicher.

Mit anderen Katzen gibt es gar keine Probleme, es darf also auch gerne schon ein Katzenkumpel bei dir auf mich warten.




Du kannst dir vorstellen, mein Mensch zu werden und/oder hast noch Fragen zu mir?
Dann melde dich schnell bei der

Tierhilfe Miezekatze
http://www.tierhilfe-miezekatze.de
Telefon: 0 64 74 - 88 25 17
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de

oder füllt das Kontaktformular auf meiner Vermittlungsseite aus: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3840 (dort gibt es auch noch ganz viele Bilder von mir)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.