Montag, 3. März 2014

NANCY | geb. ca. 12/2004 | Ataxie, Epilepsie, SD-Probl.,

VERMITTELT!

Hallo, 

Bild

mein Name ist Nancy und ich liebe es, mir die Sonne auf meinen hübschen Lackpelz scheinen zu lassen. Dafür fehlt mir jetzt nur noch der passende Für-Immer-Kuschelplatz. Aus dem ersten Zuhause, in das ich vermittelt wurde, nachdem man mich gefunden und ins Tierheim gebracht hatte, musste ich leider wieder ausziehen, weil die Zweibeiner Nachwuchs bekamen. 

In meinem Traumzuhause sollte es eher ruhig zugehen und ich wäre gerne im Zentrum eurer Aufmerksamkeit, ohne dass ich euch mit (kleinen) Kindern, Hunden oder anderen Katzen teilen muss. Euch Menschen mag ich nämlich eigentlich sehr gerne und hole mir auch gerne meine Kuschel- und Streicheleinheiten bei euch ab. Dennoch solltet ihr als mein zukünftiges Personal schon etwas Erfahrung mit uns Samtpfoten mitbringen, da ich manchmal ziemlich ungehalten reagiere. Ich bin eben eine gestandene Katzendame mit eigenem Kopf. Dazu kommen meine gesundheitlichen Baustellen. Denn ich leide unter Schilddrüsenproblemen, Epilepsie und Störungen im Bewegungsapparat mit Verdacht auf Ataxie. Hier steht euch das Tierheim Berlin aber helfend zur Seite, denn ihr könnt mich dort lebenslang kostenlos behandeln lassen. 

Bild

Seid ihr bereit, eine schwarz-weiße, kastrierte Schönheit wie mich in euer Leben zu lassen und mich so zu nehmen, wie ich bin? Habt ihr vielleicht sogar einen gesicherten Balkon oder Garten, in dem ich die Sonne genießen kann oder noch Fragen?

Dann meldet euch schnell im 

Tierheim Berlin
E-Mail: info@tierschutz-berlin.de
Tel.: 030/76 888 262



Updates zu Nancy:

 - Impfung bisher jährlich im August
- Bekommt 2 x täglich Luminaletten und Felidale
- Erster Abgabegrund Fund, zweiter Abgabegrund unsauber und aggressiv gegenüber Baby (im Tierheim ist sie sauber!)
- Eher leichte Bewegungsstörungen, kommt auf Kratzbaum usw.
- Hört und sieht eingeschränkt, teils schreckhaft, dadurch Aussetzer mit Knurren und Angstzuständen
- Braucht absolut stressfreie und beständige Umgebung
- Nur Wohnung
- Keine anderen Tiere
- In der Regel nett und schmusig, außer sie hat einen ihrer „Aussetzer“
- Nur für katzenerfahrene Halter

 Generell kann Nancy auch in ein neues Zuhause weiter weg vermittelt werden. Dann wird es mit der kostenlosen Weiterbehandlung im Tierheim Berlin aber natürlich schwierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.