Dienstag, 4. Februar 2014

GIOVANNI | 6 Monate | leichte Ataxie

VERMITTELT!

- Zauberer sucht neuen Wirkungskreis - 

Hallo zusammen,
ich bin der GIOVANNI und ich kann zaubern.

Glaubt ihr nicht? Nun, einen meiner besten Zaubertricks kann ich euch erklären. Zum Beispiel scheint da wo ich bin immer die Sonne. Die Menschen lächeln wenn sie mich sehen (und das nicht, weil ich ein wenig behindert bin!).

Ich düse im Sauseschritt, erlege jede Maus in 2 Sekunden und wirbele herum, so dass nur wie durch Zauberhand (zwinker, zwinker) alles stehenbleibt.

Ich war schon schwer krank in meinem jungen Leben und habe davon eine leichte Ataxie zurückbehalten. Ich falle also öfter um und kann nicht so doll lange geradeaus laufen, aber da ich gerade erst ein Jugendlicher von 6 Monaten bin kann man noch ganz viel mit gezieltem Training erreichen. Den Verband auf dem Foto bin ich auch schon wieder los.

Bild

Aufs Töpfchen kann ich auch ganz prima alleine gehen. Weil ich meine Mama so früh verloren habe nuckle ich auch noch an mir selber, was ja wohl mal obersüß ist, oder? Ich bin sogar schon kastriert und habe meine erste Impfung bekommen.

Mit den Stöckchenholern („Hunde“ Anm.d.R.) tobe ich rum, die kenne ich also auch, ich komme mit allen anderen Fellkumpels klar und die Zweibeiner finde ich auch total klasse. Wenn die mich kraulen, dann schnurre ich wie ein Traktor (ist auch ein Zaubertrick).

Bild

Ich becirce hier alle mit meinem Charme und bekomme als selbstbewusster Jungkater eigentlich immer was ich will. Ohne dass mir jemand böse ist. Das ist – ihr ahnt es – auch ein Zaubertrick.

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich in die Fremde entlassen werden kann, auch wenn ich meine Pflegestelle echt cool finde. Die ist in Leoben in der Steiermark (Österreich). Natürlich werde ich nur mit Schutzvertrag und so abgegeben. Apparieren kann ich noch nicht, deswegen müsst ihr mich holen.

Terminvereinbarungen bitte an meine Sekretärin Judith richten: +43 (0)699 104 34 130 (oder soskatze [at] hotmail.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.