Mittwoch, 12. Februar 2014

EMMA | 5 Monate | mittlere Ataxie

VERMITTELT!

Wie mein Name schon sagt bin ich eine waschechte Spanierin.

Wieso lacht ihr jetzt? Ach so. Also ich muss das korrigieren. Wie mein Name schon sagt bin ich eine waschechte Spanierin, die schon einen deutschen Namen bekommen hat weil sie nach Deutschland auswandern wird. 

So. Muss ja alles seine Ordnung haben. (Ich üb schon mal für Deutschland)
Ich bin gerade mal 5 Monate und war schon von Anfang an so wackelig hinten.
Das hindert mich aber nicht daran ordentlich mein Klo zu benutzen. Wie man das von den Deutsch-Spaniern so sagt bin ich sehr sozial, sowohl Menschen als auch Artgenossen gegenüber.

Bild

Hier ist allerdings total viel Trubel dass ich gar nicht so viel kuscheln und schmusen kann wie ich gerne würde. Ich bin eine kleine Kämpferin sagt man mir nach – und ich spiele für mein Leben gern.

Woher meine Behinderung kommt kann man leider gar nicht genau sagen. Weil die Zweibeiner finden, dass das mehr wie eine Verletzung aussieht war ich auch schon öfter beim Weißkittel, aber der kann nichts finden.

Was ich nicht kenne macht mir Angst und dann bin ich total schüchtern (ist das mehr deutsch oder spanisch? *grübel*) aber dank der Spanierin in mir werde ich recht schnell wieder warm. Und neugierig bin ich ja auch. Ähm. Ich meine… bin ich natürlich nicht. Ich will nur alles kontrollieren, dass es seine Ordnung hat. So ist es richtig.

Bild

Die Menschen erzählen immer total viel von dem Festland und ich bin schon richtig neugierig. Manchmal träume ich bereits davon, wie ich mit einem Katzenkumpel oder einer Katzenkumpelin durch die Wiese von einem gesicherten Garten streune, in der Ferne hören wir ein Mäuschen rascheln, ein lieber Mensch macht Platz für uns auf seiner kuscheligen Wolldecke und schmust mit uns. Und Schnee, den würde ich auch gerne sehen. Aber dann kläffen die Stöckchenholer hier wieder rum und ich werde wach. Na Danke auch. Kann ich nicht bei Dir weiterträumen?

Guck mal, Videos gibt es auch von mir:
http://youtu.be/rwEMHuZfuzY
http://youtu.be/eLz8JywjurE
http://youtu.be/w0YJdDhtAaw
http://youtu.be/X3fHGXha48s

Ich bin natürlich ordentlich geimpft, gechipt, kastriert und getestet und werde genauso ordentlich abgegeben mit Vertrag und einen entsprechenden Obulus, damit hier weiterhin so Zuckerschnuten wie ich gerettet werden können.

Mein Köfferchen auf Marbella ist gepackt, zwecks Flugkoordination meldet euch bitte bei meinem Reisebüro:
Helfende Hände e.V.
Ansprechpartnerin: Andrea Demmler
eMail: andrea [at] helfende-haende-ev.com
Telefon (DE): 0208-483584
Homepage: http://www.helfende-haende-ev.com

Bild
Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.