Freitag, 7. Februar 2014

ABBY & DINOZZO | 2 Jahre | leichte & mittlere Ataxie

VERMITTELT!

"NCIS Katze" meldet sich zum Dienst!

Wir sind ein Geschwisterpärchen, welches nach einer langen schweren Infektion neurologische Störungen zurückbehalten hat. Ob durch das Medikament oder die Krankheit ist nicht ganz bekannt. Dass es das Medikament war, ist aber nicht unwahrscheinlich, denn bei meiner (Abbys) Kastration gab es Komplikationen, weswegen bei meinem Brüderchen noch gewartet wurde.

Der ist nämlich viel mehr behindert als ich. Ich kann laufen und springen und knicke hinten mal weg, aber Dino kann nix von beidem. Also gehen natürlich schon, aber das sieht bei dem viel komischer aus als bei mir. Dabei haben wir schon viel gelernt und können sicher auch noch mehr lernen.

Das hindert uns aber nicht daran wie die Wilden rumzutollen und zu spielen und wenn der Dino nicht mehr kann, dann spielt das Lütten mit mir. Wenn wir dann doch mal erschöpft sind, schmusen wir auch wie die Weltmeister äh Admiräle und lieben es überall dabei zu sein.

Bild
(Dino links, ich bin die Schwatte rechts)

Wir haben hier gesicherten Freigang, der uns auch total wichtig ist, wir sind gerne draussen. Das sollte im neuen Zuhause nicht fehlen.

Weil wir medikamententechnisch so sensibel sind wurden wir auch noch nicht geimpft, weswegen wir ein perfektes Starterset wären, für Leute die noch gar keine Katzen haben. Wir sind aber bis auf die Behinderung pumperlgesund.

Als echte Navy-Katzen müssen wir uns natürlich auch der Wasserfrage stellen und da können wir maunzen: Wir treffen ins Schwarze. Immer. Sogar im Stehen. Der Landfrage können wir uns auch stellen, das geht auch nicht in die Hose. Nur der Dino, der kann sich nicht so ganz von seinem Seemansdasein trennen und der tröpfelt etwas im Schlaf. Das sollte man bei der Auswahl des Schlafplatzes berücksichtigen.

Wir werden bald 3 und sind jetzt schon 14 Monate in der Vermittlung, das wäre doch echt super cool, wenn die geballte Lebensfreude bald durch euren (gesicherten) Garten toben könnte, oder? Was meint ihr?

Momentan befinden wir uns auf einer Pflegestelle in Graz (Steiermark) in Österreich und warten auf euch.
Meldet euch bei SOS Katze unter +43 (0)681 8158 7914.
http://www.soskatze.at/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.