Donnerstag, 30. August 2012

Felix 1,5 Jahre


Felix ist im Regenbogenland

 Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Name ist Felix und ich bin ca. 1,5 Jahre alt und suche ein liebevolles Zuhause vorzugsweise mit Terasse/Garten oder sogar einen Bauernhof. Ich bin total verschmust, süß, kleinwüchsig und am Anfang etwas zurückhaltend, aber das bekomme ich schnell in den Griff. Eines Tages war ich zu neugierig und bin den Balkon runtergefallen und nun bin ich inkontinent. Mein jetziges Zuhause hat leider keinen “Freigang” und deshalb schaue ich mich nach einem Neuen um. Bis auf mein kleines Handicap geht es mir blendend! Ich wohne zur Zeit mit meinem Mitbewohner “Purzel” zusammen und wir verstehen uns super. Habt ihr Lust mich kennenzulernen?

Dann schreibt am Besten eine E-Mail an katharina_brombacher[at]web.de oder ab 17.30 Uhr könnt ihr Euch auch telefonisch unter 0175 4591069 melden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.