Sonntag, 5. August 2012

Ataxiekater Willy ca. 1 Jahr

VERMITTELT
Vor zwei Monaten haben wir Willy, einen einjährigen Kater mit Ataxie, aus dem Tierheim zu uns geholt. Leider hat unser anderer Kater Samba ihn überhaupt nicht geduldet, so dass wir den Süßen schweren Herzens wieder ins Tierheim zurückbringen muss. Seine Vermittlung liegt mir aber sehr am Herzen, er ist ein wirklich süßer und lieber Kerl und ich hoffe, dass er auf diesem Weg vielleicht in gute Hände vermittelt werden kann.

Willy ist ca. 1 Jahr als und hat seit seiner Geburt Ataxie. Er wurde im Tierheim mit der Flasche aufgezogen und lebt dort momentan in der Wohnung einer Tierheimmitarbeiterin. Die Ataxie ist aber nicht so ausgeprägt, er taumelt zwar und fällt ab und zu auch um, aber generell kann er alles machen und ist durch sein Handicap nur geringfügig eingeschränkt.

Willys größtes Glück wäre ein Zuhause mit einem Garten, er liebt es im Gras zu liegen, durch den Garten zu streifen und Schmetterlinge zu jagen. Willy kann alleine aufs Klo gehen ebenso wie fressen (er ist ein guter Esser), damit hat er überhaupt keine Probleme, er ist sehr verspielt und verschmust und sucht den Kontakt zu Menschen, er läuft auch problemlos treppauf und treppab und klettert sogar auf Kratzbäume und aufs Sofa. Willy ist ein sehr aktiver Kater, der viel Beschäftigung braucht. Generell wäre auch ein Zuhause schön, indem schon eine Katze lebt, mit anderen Katzen kommt er klar und möchte vor allem auch gern mit ihnen spielen.
Es wäre so schön, wenn Willy auf diesem Weg ein neues, liebevolles Zuhause finden würde, bei Menschen, die ihn akzeptieren wie er ist.

Kontaktadresse:
Tierheim "Arche Noah"
Heidenheimerstr. 21A
89312 Günzburg
Tel. 08221 / 303 31
Fax 08221 / 36 95 70
Mail: tierheim-gz@freenet.de






1 Kommentar:

  1. Hallo,
    nach Telefonat mit dem Tierheim Günzburg am 06.02.2012 ist Willy bereits vermittelt...
    Schöne Grüße,
    Marina =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.