Mittwoch, 22. Februar 2012

Yoshi sucht dringen ein liebevolles Zuhause


 VERMITTELT!

Yoshi kann leider aufgrund Veränderungen in der privaten Situation nur noch 3 Monate in seinem derzeitigen Zuhause bleiben. Daher braucht er dringend Hilfe!
Das ist Yoshi, er ist im März 2010 geboren, kastriert und auf der suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause. 
Er soll am besten zu einer anderen Kate/Kater vermittelt werden, da er allein etwas unsicher ist. Anfangs ist er etwas schüchtern und schreckhaft, doch wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat kuschelt und spielt er für sein Leben gern! 
Seine Ataxie ist glücklicher Weise nicht doll ausgeprägt. Er ist nur der typische "Kopfwackler" und braucht manchmal etwas um manche Dinge zu verstehen doch sonst ist er in keiner Weise eingeschränkt. :-)
Er ist und muss eine reine Wohnungskatze bleiben, da er draußen nicht zureckt kommt.
Meine Kontaktdaten sind:
Davina Neels
Handy:   0151/24028661
Festnetz: 05341/2843572


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.