Mittwoch, 18. Januar 2012

Rain Man ca. 6 Monate (Ataxie)









VERMITTELT!

Der kleine Rain Man (ca. 6 Monate) wurde Anfang Dezember in einem erbarmungswürdigen  Zustand in einem Keller im Stadtteil Dellwig gefunden. Sein kleiner Körper war voller offener Wunden, vermutlich Bisswunden.  Er konnte weder Urin noch Kot absetzten und sein Schwanz hing leblos herab.  Nun, nach über vier Wochen geht es ihm wieder recht gut. An den Öhrchen sieht man noch, wie schlimm er zugerichtet war.  Die äußerlichen Wunden heilen alle, Kot und Urinabsatz bessern sich auch so langsam.
Dieser kleine Kerl muss Schreckliches erlebt haben, dennoch ist er ausgeglichen, temperamentvoll und gibt soooo viel Liebe an seine Dosenöffner ab. Er möchte am liebsten den ganzen Tag schmusen und zwischendurch spielen. Eine kleine motorische Störung (Ataxie) hindert ihn nicht an seinen Aktivitäten.
Zurzeit treibt er im Büro sein „Unwesen“ und verwüstet mit Macht unsere  Herzen.

Kontakt: 
Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
Grillostraße 24
45141 Essen
E-Mail: th-info@tierheim-essen.org
Phone: 0201- 32 62 62

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.