Samstag, 14. Januar 2012

Ein herzliches Dankeschön

Liebe Katzenfreunde,

unser Verein Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V. wurde am 05.12.2011 hinter Türchen 5 im Tierschutzadvenskalender von Moonlightpaws vorgestellt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass wir dabei sein durften. An jedem Advenstag hatte ein Verein, eine Organisation oder ein Katzenprojekt die Möglichkeit sich ausführlich im Sinne des Tierschutzes vorzustellen.  Eine gelungende Idee, welche sehr gut angekommen ist und somit die Wartezeit auf Weihnachten auf eine schöne Weise verkürzte.


Nadine von Moonlightpaws schloss sich mit vier weiteren Katzenfreunden zusammen und riefen für den Tierschutz-Advenskalender eine Abstimmung ins Leben.  Zu diesem Zweck wurden wundervolle Sachspenden rund um das Thema Katzen gesammelt und mit viel Liebe zum Detail den Samtpfötchen zur Verfügung gestellt.

Diese Sachspenden wurden  als Gesamtpacket verlost:


Ab dem 27.12.2011 bis zum 03.01.2012 um 0:00 Uhr durfte jeder mit einer Stimme voten. Dabei wurden insgesammt 230 Stimmen abgegeben. Am 04.01.2012 gabe Nadine den "Gewinner-Verein" bekannt.

Wir sind voller Dankbarkeit, Freude und auch ein wenig Stolz, dass die Katzen mit Ataxie und somit unser Verein so viele Stimmen bekommen hat. Es wärmt das Herz wenn man sieht, dass auch Katzen mit einer Behinderung von so vielen tierlieben Menschen als wertvoll eingestuft werden und sogar in einem Voting deren Stimme erhalten. HERZLICHEN DANK!!! Die Katzen mit Ataxie erhielten 97 Stimmen was umgerechnet 47% sind. Das ist ein unglaubliches Ergebnis.
  
Unser DANK  geht an:
Wir möchten uns nochmal bei Moonlightpwas bedanken, wir bekamen durch den Tierschutzadventskalender eine weitere Möglichkeit, das Thema Ataxie bei Katzen bekannter zu machen. Ausserdem möchten wir uns bei Nadine bedanken so wie bei den vier Sachspendern, damit das Votin überhaupt stattfinden konnte: Manufaktur Kratzpfoten, Mirrortears Investion, Katzenmamas Mäusefraktur und bei Kratzbaum Garten.

Ein weiteres und ganz besonderes DANKESCHÖN geht an alle Katzenfreunde die für die Katzen mit Ataxie gevotete haben. Wir sind stolz auf  diesen Rückhalt im Sinne der Ataxiekatzen und freuen uns mit euch zusammen die Akademie für Katzen mit Ataxie aufzubauen.


Nun ein paar  Worte zu den wundervollen Sachspenden, über die wir uns sehr freuen:
Die Sachspenden kommen zu den schon bereits vorhandenen Sachspenden für unsere Akademie für Katzen mit Ataxie die sich im Aufbau befindet. 

Das Mensa katzen-Tablett mit Fressnapf von der Manufaktur Kratzpfoten erreichte unseren Verein als erstes. Es ist massiv und schaut edel aus. Für ein erstes Testessen lage das Futter bereits dabei. Vielen Dank für diese hochwertige Spende. 

Die Baldrianschlange plus zwei weitere Baldrianspielsachen von Katzenmamas Mäusefraktur folgte ein Tag später. Es handelt sich um liebevoll handgearbeites Katzenspielzeug mit der besonderen Baldrianduftnote. Man spührt mit wie viel Liebe diese Spielsachen hergestellt wurden, denn es ist nicht einfach dahergehäckelt, sondern an die Vorlieben der Katzen wurde gedacht. Auch hier vielen lieben Dank für diese liebevolle Spende die sehr gut verarbeitet ist.

Per Mail kam der Gutschein in Höhe von 25 Euro von Kratzbaum Garten. Wir haben  bei dem großen Angebot bereits etwas passendes gefunden was wir für die Akademie nächste Woche bestellen werden: die Katzentreppe Toyger 
Vielen lieben Dank für dies gelungene Spende.

Über den Kuschelsack von  Mirrortears Invention freuen wir uns auch sehr. Er ist in liebevoller Handarbeit hergestellt und in einer guten Qualität. Innen ist er weich und kuschelig und aussen ist er edel bestick und dennoch robust verarbeitet. Auch hier vielen lieben Dank für diese wunderschöne Sachspende.



Vielen lieben Dank im Namen von den Katzen mit Ataxie und Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.